![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich kann ja viele menschen schon nicht leiden wenn sie bis zu max. 90 jahre alt werden, was wuerde es dann fuer verkorkste charaktere geben, wenn sie soviele gesellschaftsformen mitbekommen haben?
[x] gegen unsterblichkeit ![]() Vampirchronik: Zitat:
* <http://www.weltverschwoerung.de/>
|
Also ich kenne das schon einige Zeit, aber finde es immernoch schön, aber auch einiges schwer zu verstehen und daher muss man es doppelt lesen oderso, aber im allgemeinen finde ich es gut und es sind gute Ideen und Gedanken drin! :n
und @dopefish: Ich glaube nicht, dass man seinen Charakter so sehr ändert als Vampir wenn man unsterblich ist, ich weiß nicht, aber ich denke, dass es anders ist als bei uns Menschen!
|||
|
der mensch veraendert nachweislich alle 5 jahre seinen charakter, dies ist nun einmal abhaengig von jeweiiigen gesellschaft. warum sollte es bei denen anders sein?
|
Ja kann ja sein, aber ich weiß nicht wieso ich das denke aber ich denke es einfach, Vampire sind ja auch nicht unter so vielen Leuten, dass sie ein anderes Bild bekommen oderso.
|||
|
Hallo!
Ich habe diesen Thread und damit auch das Forum über Google gefunden, als ich nach "upir" + "flügel" suchte. Hab mich auch mal angemeldet, um hier was dazu schreiben zu können. 1. Wo kann man denn diese Geschichte lesen? Irgendwie online hier? 2. Bin Schriftsteller und habe auch was zu genau diesem Thema verfaßt, mehr oder weniger. Der Roman heißt Dämonentränen, ich heiße Peter Lancester. Die Hauptfigur ist nämlich exakt so etwas: ein Engel/Vampir. Ich hoffe, es macht nichts, daß dieser Thread schon 2 Jahre alt ist. Peter |
|
||||
|
Hallo relysium,
es macht überhaut nichts, das dieser Thread bereits zwei Jahre alt ist, im gegenteil es erfreut mich, dass es interessenten gibt zu diesem Thema. Was für eine Geschichte meinst Du?! Es gibt Offiziell nur die Fassung ganz oben. Eine andere habe ich nicht verfasst für die Öffentlichkeit. Eine Frage habe ich, gibt es dein Buch mittlerweile zu Kaufen oder noch nicht? Gruß Les
Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware
|
|
|||
|
@ lestat
gib mal bei google "peter lancester" ein..und klick auf den ersten link.... das sollte deine frage beantworten ![]() aber hier trotzdem der link ![]() http://www.stephen-king.de/interview..._Lancaster.htm
||||
|
Danke Dir
war gestern dann doch schon zu spät um selbst nachzusehen.Jetzt haben wir also nen richtigen Schriftsteller an Board von dem ich mir auch diese Woche noch ein oder zwei Bücher bestellen werde. Gruß Les
Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|