![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich mag Shakespeare sehr weil er Zeug schreibt das auch heute noch seine Gültigkeit hat.
hab bisher gelesen: Romeo und Julia Mac Beth Hamlet Viel Lärm um nichts (aber nur als Film mit "Neo" Keanu Reeves) falls erwünscht kann ich nochn paar Links zum lesen reinsetzen :-) *EDIT jetzt isses richtig ;-) |
|
|||
|
die Bücher gibts es kostenlos als Textdateien/pdf´s in vielen Sprachen weil 70 Jahre nach dem Tod das Urheberrecht erlischt. Urheberecht erstreckt sich demzufolge nur noch auf Neuafulagen in denen die Texte bearbeitet wurden. Shakespeare is ja schon locker fast 400 Jahre tot. Hier mal ein Verzeichnis von Englischen und Eutschen Texten. Viel Spaß beim lesen
![]() Shakespeare PS: sags bloß nich Frau Panten oder die zeiht mir nochn paar Punkte vom Englisch Abi ab *g* |
|
||||
|
Aber pdf-lesen ist doch nicht so schön, als wenn man n richtiges buch in händen hält
![]() Nachtrag: http://gutenberg.spiegel.de/ (deutsch) http://www.gutenberg.org/ (englisch und andere sprachen)
|
yo is klar aber mit pdf´s lässt es sich besser für Vorträge als mit Büchern arbeiten (deswegen hab ich noch nie ein Texterkennungsprogramm angefasst
). Wenn de das Geld nich hast kannste froh sein das du überhaupt was zu lesen hast
|
|
||||
|
das ist ja das große problem, Bücher sind einfach zu teuer. reclam-hefte für 5 €. die ham früher 50 pfg. gekostet. das ist alles betrug.
was mich mal interessieren würede: wieviel geld geht für rohstoffe drauf, wieviel bekommen verleger und autor??
|
wenns is wie bei CD´s 50 Cent pro Buch
![]() btw. kauf lieber Hefte vom Hamburger Leseverlag die sind billiger. Mein teuerstes Buch @ home is der Linder für Biologie kostet in der neuesten Auflage 34,50€ xD es geht aber noch teurer xD. Mein dickestes Buch ist die Bibel von Aldi für 7,50 €
|
|
||||
|
hh-lesehefte kaufe ich ja schon immer, aber frisch/dürrenmatt haben die ja nicht (urheberrecht). mein teuerstes Buch: Brockhaus wissenschaft und technik(3 bände) + CD -> 80 €.
am dicksten ist wahrscheinlich das gesamtwerk von E.A.Poe (10 Bände) 3500 seiten. bei E-Bay ersteigert für 12€ (inkl. versand)
|
du brauchst keine bücher weiter??? bist du krank??
![]() wieviele bücher hast du denn bis jetzt, welche genres??
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|