![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
i can't say what i feel it is imaginary or real? yes, it is true i can only think about you you can't take my pain only the red rain but you can relieve my soul today, tomorrow and now yes, it is true everything belong to you i'm going crazy when you gone all has not been said and done i'm not a easy case look in my sad face then you will see my eyes aren't free yes, it is true i live only for you when it badly goes for me if you note it immediately i must not say word you know my agony world i don't know what to do baby, i love you yes, it is true i love you © teddy hab mich mal in englisch versucht hab ich noch nie gemacht das ist also das erste werk von mir in englisch also ne weltpremiere +g+
|||
|
Ja..... ganz gut soweit.
Man merkt das es dein erster englischer Versuch ist. An manchen Reimen. Das nächste mal einfach die gedanken laufen lassen und nicht bis ans äußerste den passenden Reim suchen. Ich mein bei den meisten Zeilen ist dir das klasse gelungen. Aber manches klingt komisch |
|
|||
|
jo, gut erkannt
werd ich nächstes ma dran denken ![]() wenn ich je wieder was in englisch schreiben werden +g+
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|