rellek[org]

Zurück   rellek[org] > walkie-talkie > books & selfmade

books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (Permalink)  
Alt 27.08.2005, 15:21
Benutzerbild von beere
*hmpf*

Fragezeichen Der "Was liest du gerade" -Thread

Also... was lest ihr grade? dies ist keine einladung zum spammen und hier soll auch nicht ALLES reingeschrieben werden was ihr lest... schon eher bücher&sowas und bitte immer einen kommentar dazu wie euch das buch gefällt!

ich lese im moment nichts, aber als nächstes werde ich "Die Nornenkönigin" von Tad Williams lesen... ist halt fantasy... total klasse ne ganze reihe (4 bücher) und die nornenkönigin ist band 3... in band 1 wars n bisschen langweilig zwischenzeitlich, weil halt alle personen vorsgestellt werden müssen und so, aber wenn man dann erstmal alle kennt, ists total klasse und man wird voll reingezogen geht halt im groben um einen küchenjungen der praktisch seine welt vorm bösen retten muss (wirklich SEHR grob *gg*)
  #2 (Permalink)  
Alt 27.08.2005, 15:33
Benutzerbild von Lestat*
Chefe

RE: Der "Was liest du gerade" -Thread

Also momentan lese ich "Dreamweaver MX - Das Praxisbuch Professional Series vom Franzis' Verlag.

Es geht im groben darum wie man Dreamweaver richtig einsetzt um CSS, PHP, HTML, XHTML usw. aber auch abstimmt aufeinander. Nebenbei bekommt man noch einige Datenbankfunktionen erklärt die DW beherrscht.

Außerdem lese ich ab und an im Buch Flash MX und ActionScript - Webdesign und dxnamisches Programmieren von Markt + Technik.

Hier wird einem Flash MX beigebracht, für Webdesign aber auch Presentationen usw.
ActionScript ist die Programmiersprache von Flash MX, mittlerweile gibt es zwar schon das AS2 aber soweit bin ich noch nicht, muss erstmal einige andere Grundlagen lernen. Alles nacheinander.

Ich weiß nicht ob das ncoh dazugehört, lese aber auch noch die C't. (Ist ne Zeitschriftfür die die es nicht wissen)

Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann.

Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht
es immer schneller.

Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die
Gebrauchsanweisung.

Murphy

Computer & Hardware
  #3 (Permalink)  
Alt 27.08.2005, 15:34
[inaktiv]

Ja also, zur Zeit lese ich nur Elektronik Bücher *grins*

Aber ich wollt demnächst n Paar neue Bücher kaufen.

Die drei Bücher "Belladonna", "Vergiss mein nicht" und "Dreh dich nicht um", von Karin Slaughter. Sind Thriller Story, halt sehr makaber und blutig.
Dann die drei Bücher von Anne Rice: "Engel der Verdammten", "Pandore" und "Memnoch der Teufel"
Sind Vampir Geschichten.

Mich interssieren aber auch so Lebensgeschichten, aus der Nazizeit, wie z.B.: Herbert Maeger - "Verlorene Ehre, verratene Treue", Gerda W. Kleine - "Nichts als das nackte Leben"

Ich werd jetze demnächst Anfangen Barbara Wood zu lesen "Spur der Flammen"
  #4 (Permalink)  
Alt 27.08.2005, 16:36
[inaktiv]

²Chris: Karin Slaughter und Anne Rice hab ich auch zu Hause Sind echt gute Bücher mit dabei

Also z.Z les ich immerwieder ein paar Bücher von Dan Brown (Illuminati, Sakrileg, Meteor, Diabolus), und werde mir bald das Buch " Sie nannten mich >>Es<<" von Dave J. Pelzer besorgen.
  #5 (Permalink)  
Alt 27.08.2005, 19:25
[inaktiv]

Zitat:
Original von dunkle_seele
²Chris: Karin Slaughter und Anne Rice hab ich auch zu Hause Sind echt gute Bücher mit dabei

Also z.Z les ich immerwieder ein paar Bücher von Dan Brown (Illuminati, Sakrileg, Meteor, Diabolus), und werde mir bald das Buch " Sie nannten mich >>Es<<" von Dave J. Pelzer besorgen.
Ja danns gut, hab auch schon einige Rezessionen gelesen, Karin Slaughter's Werke haben eigentlich immer ne klasse Kritik bekommen, auch wenn sie ganz schön makaber sind.
  #6 (Permalink)  
Alt 27.08.2005, 22:40
Kleinste radikale Minderheit

Ich lese zur Zeit nur Zeitschriften.

Für Bücher habe ich momentan keine Zeit. Hab noch paar BattleTech-Bücher hier, die ich früher verschlungen habe und gerne wieder lesen würde.
  #7 (Permalink)  
Alt 28.08.2005, 21:54
Benutzerbild von zetto
Arminia Bielefeld Mitglied

Ich lese grade eine Franz Schubert Biographie von Härtling. Lässt sich lesen wie ein Roman, dabei ist es sehr interassant
werde in 2 wochen damit fertig sein

davor hab ich das Buch "aufschneider", ein Krimi von Moore gelesen...najaa nicht empfehlenswert
  #8 (Permalink)  
Alt 28.08.2005, 22:29
Benutzerbild von erdnuss
freches früchtchen

zur zeit finde ich einfach keine zeit ein buch zu lesen...

aber das letzte buch was ich gelesen hab war "tintenherz"
but never doubt, I love!!
  #9 (Permalink)  
Alt 30.10.2005, 17:23
Benutzerbild von conker
johnny rotten
(Boardberater)

Standard Was lest ihr gerade?

Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese gerade " Mein 30. Geburtstag" von Mike Gayle, davor habe ich "Frühstück zu dritt" vom gleichen Autor gelesen.

Ich kann beides empfehlen

MySpace|MyLastFm|MyTowers
  #10 (Permalink)  
Alt 31.10.2005, 08:38
Benutzerbild von hachie1
!!a = a, !a? (8%)

Standard

servus sportsfreund,

ich habe gerade "Der Untergang des Hauses Usher" von Edgar Allan Poe gelesen. Unheimlich

MEINE MUTTER KOCHT IM AUFTRAG DES FEINDES!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht