![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
mein krampf äh faust mein ich...
laaaaaaaaaaaaaangweilig :O natürlich auch nur gezwungendermaßen...
...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Powered by: Brain 1.0RC2-devdebug --mod-mezzomixzero=enabled rellek (12:15:58 5/07/2008): nja hab mal auf verdacht ne mail rausgehauen Jenny (12:16:16 5/07/2008): an elke, ja? rellek (12:16:24 5/07/2008): ne an timmi rellek (12:16:26 5/07/2008): :P rellek (12:16:33 5/07/2008): klar an elke :D Jenny (12:16:36 5/07/2008): XDDDDDDDDDDDDD |
|
|||
|
war gestern shoppen und hab glaub 2 stunden in den Bücherläden verbracht...da is mir so einiges ins Auge gefallen....
meine Buchliste für die nächste Zeit: Kate Moss - Das verlorene Labyrinth Dan Brown - Illuminati Matthew Delaney - Dämon Giles Blunt - Gefrorene Seelen James W. Nichol - Ausgesetzt Mary Higgins Clark - Mein ist die Stunde der Nacht Ake Edwardson - Geh aus mein Herz Elizabeth Corley - Crescendo Ken Follett - Eisfieber Anne Holt - Was niemals Geschah Mark Billingham - Die Tränen des Mörders Annemarie Schoenle - Du gehörst Mir Karin Slaughter - Vergiss mein nicht Karin Slaughter - Dreh dich nicht um Chandler McGrew - Totenstill jaja da habsch so einiges zu lesen
|
|
|||
|
Meine Wunschliste:
William Gibson - Biochips Wolfgang Jeschke - Der letzte Tag der Schöpfung Erich von Däniken - Erscheinungen Erich von Däniken - Prophet der Vergangenheit Erich von Däniken - Meine Welt in Bildern Erich von Däniken - Strategie der Götter Erich von Däniken - Botschaften und Zeichen aus dem Universum Blaine L. Pardoe - Triumphgebrüll Clive Baker - Stadt des Bösen Bryan Nystul - Erstschlag Und die Halo-Bücher (vom Computerspiel) würden mich interessieren. Aber ich komme ja zu nix... Ich sachaffe ja nicht mal jeden Monat meine Gamestar... |
|
|||
|
Erich von Däniken haben wir alle bücher hier rumliegen
mein vater liest sowas ständig ich les im moment christiane f. wir kinder vom bahnhofzoo
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|