![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Krieg ist toll
Vorwärts! Weiß darf Schwarz, Muss Schwarz schlagen (verstümmeln, vernichten). Wir sind Wahrheit. Wir geben Kraft. Wir haben doch keine Zeit. Amerika; Schwäche braucht Kraft
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
|
|||
|
das iss jetzt aber ein bissl wenich = ) ein wenig konstruktiver/klarer definiert dürfte es schon sein
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
|
||||
|
Also mir gefällt es nicht, reißt an einigen stellen ein was da rüber kommen soll.
Außerdem sind einige sachen nicht wirklich passend (wie der 2. Satz) Nicht mein Geschmack, hast schon besseres geschrieben!
Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware
|
|
|||
|
(bin grad malwieder über den thread gestolpert)
also, mit der doch recht simplen sprache wollte ich einfach auf das schwarz weiss denken eingehen, das immer in Kriegszeiten herrscht (immo natürlich sehr in amerik) und wenn weiss schwarz schlagen soll (nein MUSS) dann meine ich schach, schwarz und weiss, und jeder weiss wer er böse ist und tut alles ihn zu vernichten, scheiss egal, was sonst passiert (Bauernopfer etc) naja, sowviel zur 'verteidigung' ![]() wollte halt mal nen anderen Stil ausprobieren
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|