![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Eiszeit
Präsens. Zwischen Eiskanten, Sturmreißen und dem Nachtleichentuch Steht unbeweglich ein Baum. Er ist eingefroren, sonst würde er zittern.
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
|
|||
|
ICh finds imerm ein bissl doof, da gleich was dazu zu sagen, wenn mans selbst geschrieben hat...
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
|
||||
|
Genial echt super.
Ich denke mal das beschreibt viele situationen und ist so wahr wie das das Licht Hell ist. Werde mal schauen ob ich mich noch tierfer "eindenken" kann!
Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware
|
|
|||
|
ich steig da auch net durch !
von daher finde ich esleider auch net so gut gelungen, hat für mich keinen reiz.... naja aber den rest gefällt es ja ![]() Falk
|||
|
einige sachen azu: ich habe versucht die sprache kalt und leblos zu halten (kurze, farblose sätze, als zeitangabe Präsens -> hier erlebt jemand hautnah) ich möchte wier etwas ungemütliches, lebloses schildern, ein Momntaufnahme aus einem Schneesturm, der Baum... mehr sag ich nicht
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|