rellek[org]

Zurück   rellek[org] > walkie-talkie > books & selfmade

books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (Permalink)  
Alt 31.03.2005, 17:27
Benutzerbild von Deacon Frost
The Bl00d-G0d La Magra
(Boardberater)

geschockt

Deacons Tag - Donnerstag, der 31.03.2005 von Deacon Frost (31.03.2005, 17:27)

Sooooooo...

Der heutige Tag ist mal wieder einer dieser Tage, wo wirklich alles gepasst hat, was nur so passen kann - eben ein wahrer Glücks-Tag! [/IRONIE OFF]

Nachdem ich ja nu gestern voll gefrustet ins Bett gegangen bin, bin ich heut noch mehr gefrustet wieder aufgewacht. Nachdem ich dann ein wenig geschmollt habe, ein paar lustige Dinge in der Gegend rumgepostet habe, wollt ich mich auf zum Frust-Shoppen machen. Und Schuhe kaufen...

Aba irgendwie war mir dat hier heute viel zu warm und hatte doch nich wirklich Bock, mich jetzt durch die Läden zu quälen. Dann hab ich mir erstma irgendwo ne Cola gekauft, hab mich auf ne Bank gesetzt, ne Fluppe geraucht, und die Leutchens beobachtet.

Dann bin ich weiter gestiefelt und kam an einer Spielhalle vorbei. Da blinkte draußen im Fenster eine Jackpot-Anzeige in Höhe von knapp 1300 Euros. Da dacht ich mir "hey Deacon, der gestrige Tag is sooooooooo super gelaufen, den Jackpot holst du dir jetzt".

Ich also rein und erstma nen Hunni eingewechselt. Die Halle war auch total leer. Also hab ich mir natürlich fast alle Automaten gekrallt (8 Stück waren das glaub ich). Wollt ja richtig in Action sein und nich vor einem blöden Automaten verhungern. Leute, Ihr werdet es mir nicht glauben, aba der Hunni war soooooooo schnell weg, und ich hatte natürlich keinen wirklich Gewinn. Komisch eigentlich, oda, wo doch eben gestern alles sooooooo super lief bei mir!?!?

Also direkt den 2 Hunni eingewechselt, aba so ging meine Glückssträhne dann auch weiter, hihi. Das Ende vom Lied war, nach ca. 300 Euros bin ich aus diesem "Geschäft" dann wieder ausgestiegen. Ma eben 300 Euros verzockt Etwas Positives hatte das aba... Denn als ich die Halle wieda verlassen habe, blinkte draußen der Jackpot etwa um 50 Euros mehr. Also hab ich mir gedacht "Jacki, ich komme wieda...".

Aba Ihr werdet lachen, danach fühlte ich mich gleich VIEL besser. Dann bin ich noch schnell unter die Sonnenbank gegangen. Na ja, ich will das jetzt nicht als Glück oda Pech anprangern, aba normal achte ich auf die Angaben bei einer Bank schon darauf, wann die Röhren das letzte Mal ausgewechselt wurden. Weil denn kann man in der Regel einige Minuten weniger nehmen und hat das selbe Resultat. Heute habe ich darauf aba natürlich nicht geachtet. Und jetzt hab ich doch tatsächlich sowat wie einen Sonnenbrand am ganzen Körper. Is also auch wieda alles voll fett gelaufen, hihi...

Ich also zurück nach Hause. Und was erwartet meine freudestrahlenden Augen dort im Briefkasten!? Ein kleiner Brief von der Staatsanwaltschaft des Landgerichts. Darin enthalten eine Anklageschrift (weswegen ist bitte egal, okay), von der ich eigentlich dachte, dass die tollen Anwälte meines Freundes das längst erledigt hätten. Ich mich dann noch direkt vorhin mit meinem Anwalt getroffen und erstma rumgeflucht. Er meinte, da konnt er nix machen, weil das son karrieregeiler Staatsanwaltsarsch ist. Na ja, wenigstens hat er mir geschworen, dass es bei der Verhandlung zu einer Einstellung kommt. Wenigstens etwas Positives...

Und nun bin ich seit kurzem wieda zu Haus. Und das verlasse ich heute auch ganz sicher nich mehr, nachher stürzt noch ein Flugzeug direkt auf meinen Kopf ab.

So, in etwa 30 Minuten fange ich an, mich fürchterlich zu besaufen. Und ich werde nun erstmal das am PC machen, wozu ich heut einst aus dem Haus gegangen bin, nämlich shoppen! Ordentlich Kreditkarte belasten und so, kaufen kaufen kaufen... *Yippie*

Und wenn ich später nich gestorben bin, dann lesen wir uns morgen weiter...

-=]Deacon[=-

Zitat:

Wer den Waal hat, hat die Qual!!!

Ramon aus "Happy Feet"
  #2 (Permalink)  
Alt 31.03.2005, 17:34
nostalgique.

wow...scheiße.
wie bekommst du es hin,so viel pech an einem tag zu haben?
hast du denn noch geld?

Wenn man etwas sah, was man nicht sehen sollte,
so lernte man weg zu sehen.
Und wurden Hoffnungen einmal enttäuscht,
lernte man, sich niemals zu beklagen.

#3 (Permalink)  
Alt 31.03.2005, 18:20
[inaktiv]

Sag ma, wie viel geld hast du eigentlich??? Kannst mir ruhig ma was abgeben, da isses besser aufgehoben
  #4 (Permalink)  
Alt 31.03.2005, 18:21
/~ Haitian Star ~\

geht mir zurzeit genauso

deacon....

hättest mir auch die 300 € schenken können..hättest dich danach bestimmt genauso gut gefühlt....

#5 (Permalink)  
Alt 31.03.2005, 19:45
The Bl00d-G0d La Magra
(Boardberater)

Schnorrer-Pack, Ihr!

Ich kann Euch aba beruhigen, die Euros tun mir grad nich wirklich weh. Sonst wäre ich gewiss auch nich so lustig druff.

Was mir aba grad viel mehr Kopfzerbrechen bereitet is die Sache mit der Sonnenbank. So ne Scheisse ey, ich bin rot wien Krebs, und das tut überall weh. Jetzt darf ich wohl die nächsten 4 bis 5 Tage mit keinem Mädel ins Bett gehen, sonst lacht die sich noch tot und denkt, sie wird von einem Hummer gepoppt...

-=]Deacon[=-

Zitat:

Ramon aus "Happy Feet"
  #6 (Permalink)  
Alt 31.03.2005, 20:04
/~ Haitian Star ~\

na ja....geht ja wieder weg

#7 (Permalink)  
Alt 02.04.2005, 23:23
The Bl00d-G0d La Magra
(Boardberater)

Soooooooooo...

Mal ein kleiner Nachtrag....

Also der Scheiss-Sonnenbrand is immer noch nich besser geworden. Allein beim Duschen durchlebe ich Höllenqualen...

Und, ich hatte wieder meine Begegnung mit "Jacki". Aba Jacki is ein Arsch und hat mich wieder 230 Euros gekostet. Ich werd jetzt noch zum Stammzocker bei meinem Jacki...

So, Ende im Gelände.....

-=]Deacon[=-

Zitat:

Ramon aus "Happy Feet"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deacons, donnerstag, tag

Themen-Optionen
Ansicht