![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| books & selfmade Für die Leseratten unter uns gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Wenn ihr etwas selbst geschrieben habt, seid ihr hier auch richtig. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
RE: [beere] 30.08.2006
[quote]Original von beere
ich glaub ich bräuchte einfach mal jemanden, der mich einfach ein bisschen in den arm nimmt und mir sagt, dass alles wieder gut wird [/quotehm... diese Rolle sollte eigentlich dein Freund übernehmen.... ![]() ich wünsche dir gute besserung!! warst du schon mal beim arzt wegen den ohrenschmerzen? wenn die wirklich so krass sind, solltest du das unbedingt machen!
|||
|
Da stimme ich Tanja in beiden Punkten zu!
Ist Dein Freund nicht in der Lage Dir etwas Kraft zu geben? Ich dachte, das wäre so der Skater-Supermann, der auch mal in der Öffentlichkeit seine Auftritte hat. Der müsste doch selbstbewusst ohne Ende sein. Jung und erfolgreich und so... Und Deine Ohren müssen unbedingt untersucht werden! Augen und Ohren sind das Wichtigste! Mein Schwager hat das mehrmals schleifen lassen und ist einfach nicht zum Arzt gegangen. Er trägt heute ein Hörgerät... Willst Du das auch? |
|
||||
|
das problem mit den ohren ist auch, dass im kopf alles verbunden ist. das ist zwar in den meisten fällen von vorteil, aber bei infektionen kanns gefährlich werden weils sich ausbreitet! und wenn der arzt sagt, du musst 2 wochen zu hause bleiben dann mach das auch! da kann dann dein vater auch nichts mehr sagen
||||
|
das ja echt nicht toll...
aber vielleicht solltest du dir mal nen guten freund zur seite ziehen und einfach mal nen ruhigen abend machen und einfach mal über gott und die welt reden! dann kannst du dich auch aussprechen, und kannst wieder kraft tanken!
|
Stimme den andern zu lisa
eigentlich sollte dein freund dirn bissl kraft geben erstens kennt er dein problem/deine probleme....und zweitens ist er halt dein freund er ist dafür da um da zu sein wenn es dir schlecht geht !!!! |
|
||||
|
aaaalso,
1. ich war beim arzt... er meint das wäre ein viraler infekt... also nichts schlimmes geht wieder weg... hab ordentlich schmerzmittel und nasenspray....2. mein freund tut mir total gut, und wenn ich mit ihm zusammen bin, ist alles nicht so schlimm, das hält nur nicht an. d.h. wenn ich von ihm wegfahre kommt es wieder ich bin echt froh, dass ich ihn hab, so habe ich wenigstens ein "oase der guten gefühle"...3. haha, der psychiater hat mir ja tabletten verschrieben, nur in einer so niedrigen dosis, das es dazu kommen musste, dass ich einen rückfall erleide achja, das leben ist sooo schön ![]() so und nun gehe ich in mein bett zurück, weil ich echt am ende bin...
|
wieso kommst denn in der Schule nicht klar?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wissen denn deine Lehrer nicht, in welcher Situation du dich grade befindest...?? Wenn nicht, sollte man denen das mal stecken, dass du im Moment eben nicht voll belastbar bist... keine Ahnung wo das Prob in der Schule auch liegt..... Fühl dich gaaaaanz doll von mir geknuddel!!! und in arm genommen!! Werd wieder gesund
|
im prinzip wissen die lehrer, was ich hatte und habe, nur (das unterstelle ich ihnen) meinen sie, dass ich einfach nur keinen bock gehabt habe (und habe) und ich gar nicht krank bin, sondern einfach nur... hmmm... faul? irgendwie sowas
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|