![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| beta-hacks Hier kommen die Hacks von rellek rein, die noch nicht fertig sind, oder so umfangreich sind, dass sie vorher getestet werden müssen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (04.12.2005, 15:17)
Ich kenne den Bedankomaten vom Namen her, ja *g* Du müsstest da so einrichten, dass beide Einträge in der Abfrage stehen. Am besten du postest mal die Code-Zeile wie sie für den Bedankomaten nötig wäre.. @ Joyleen Schaue ich mir später mal an, hab grad noch etwas zu tun..
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Passwortgeschützte Threads von Chrissie (04.12.2005, 19:00)Habs doch noch hinbekommen, eigene Blödheit |
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (05.12.2005, 17:23)
Joyleen, hast du in den beiden Dateien (thread.php und modcp.php) noch andere Hacks eingebaut?
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (18.12.2005, 08:17)Sicher. Wenn er sauber läuft und der Herr Autor (das wäre ich) mal genug Zeit und Nerven dafür hat, wirds auch mal Final :-)
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (16.02.2006, 15:13)
ps... "irgendwelche fehler" nen bissi konkreter wäre scho schön in hinblick auf fehlerbehebung... wer weiß, vllt is ja auch mein code schuld
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (16.02.2006, 15:19)
Die Sprachvariablen erstellen
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (16.02.2006, 15:30)
Müsstest du in alle Sprachpakete einfügen.
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (16.02.2006, 15:39)
Dann fehlen die beiden: LANG_MODCP_PWD (Kategorie: modcp) >> Passwort? LANG_MODCP_PWD_REMOVE (Kategorie: modcp) >> Entfernen?
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (18.03.2006, 13:37)
Die war doch schon fast korrekt *g*
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (18.03.2006, 14:00)
Bei einem neuen Beitrag wäre diese Abfrage auch sinnlos - da müsstest du beim neuen Thema kucken. Außerdem wäre das mehr ein Fall für das Template "newthread", weniger für die PHP-Datei.
| |||
AW: Passwortgeschützte Threads von Shackles (18.03.2006, 14:12)
Ist das ein Bug im Hack? Folgendes: Wenn man auf Suche geht und dort einen Benutzernamen rechts eingibt und sich alle Beiträge anzeigen lässt, dass dort auch die Beiträge aus dem passwortgeschützten Thread mit aufgelistet werden? Das ist ziemlich doof! |
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (18.03.2006, 14:23)
Ja, das scheint ein Bug zu sein..... Da müsst ich mir noch was einfallen lassen...
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (05.05.2006, 22:58)
Kleiner Hotfix, ungetestet, aber is ja eh alles beta ;P vorher also backup machen! Was wird behoben? Alle passwort geschützten Themen müssten von der Suche ausgeschlossen werden. ./search.php suche (Zeile 77): Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1 AND p.posttime>'$wbbuserdata[lastvisit]'
Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1 AND p.posttime>'$wbbuserdata[lastvisit]' AND t.pwd=''
Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1 AND p.posttime>'$datecute'
Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1 AND p.posttime>'$datecute' AND t.pwd=''
Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1 AND p.userid='$userid'
Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1 AND p.userid='$userid' AND t.pwd=''
Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND t.threadid IN (0".$threadIDs.") AND p.visible=1
Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND t.threadid IN (0".$threadIDs.") AND p.visible=1 AND t.pwd=''
Code: WHERE p.postid IN (0$postids) Code: WHERE p.postid IN (0$postids) AND t.pwd='' Code: WHERE t.threadid IN (0$threadids) Code: WHERE t.threadid IN (0$threadids) AND t.pwd='' Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1"
Code: $result = $db->unbuffered_query("SELECT p.postid FROM bb".$n."_posts p, bb".$n."_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1 AND t.pwd=''"
Das wars.
| ||||
AW: Passwortgeschützte Threads von rellek (05.05.2006, 23:17)
...
| |||
AW: Passwortgeschützte Threads von Parkbank (11.05.2006, 00:28)Ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber habe eben erst wieder angefangen mich darum zu kümmern. Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Es ist z.Zt. nicht möglich, das Passwort auf den beschriebenen Weg zu entfernen. Deshalb habe ich mal meine modcp.php angehängt: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beta, beta-hack, burning board, passwort, wbb, wbb 2.3 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |