![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| audio Ob Nirvana oder Mozart, Volksmusik oder Punkrock: hier geht's um Musik. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Joa, meine aktuellen Top 10 hier:
1.) Bad Religion 2.) Metallica 3.) Wizo 4.) Nirvana 5.) Terrorgruppe 6.) Die Toten Hosen 7.) The Ramones 8.) Misfits (Als Glenn Danzig noch der Lead Singer war - Danach nicht mehr) 9.) System Of A Down 10.) Megadeth So, das ist meine Aufstellung im Moment. Sobald ich ne andere Reihenfolge oder andere Lieblingsbands habe, poste ich mal wieder.
||||
|
Also ich höre:
-Children of Bodom ![]() -Böhse Onkelz -Die Ärzte -Sentenced -Motörhead -Marilyn Manson -Velvet Revolver
||||
|
Ich kenne und höre:
-Böhse Onkelz -Manu Chao (inkl. Radio Bemba) -Sergeant Garcia -Les Cameleons -Amparanoia -Ska-P -Amadou & Mariam -Los Delinqüentes gibt noch viele viele mehr die ich kenne und auch höre - aba die Liste würde zu lang werden .... das sollte aba erstma reichen *gg*
"Sie regieren und wir schweigen, egal wie sie entscheiden." "Nichts ist so hart wie das Leben." "Wenn man sagt, was man denkt muss man mehr als alles geben!" "Tonight I watch through my window and I can't see no lights.Tonight I watch through my window and I can't see no rights!" |
|
||||
|
@ P@!nK!ll3r
nix gegen deinen Muskgeschmack aber Children of Bodom sind ja Live grausam, ich war froh wo se beim Onkelzfestival fertig waren mit spielen ![]() @ Topic - Böhse Onkelz - Rammstein ![]() - Metallica - Guns N Roses - Nirvana mehr fällt ma gerade nicht ein *g*
|
Bei meiner Liste oben hat sich so gut wie nichts verändert, bis auf dass Refused da noch hinzugekommen ist. Geile Band. Was kann ich noch da erwähnen? NOFX ist auch kuhl, sollte da noch rein. PopPunk a la Offspring, Green day und so sind auch OK. Social Distortion und Pennywise sind genial. Und was ich zuerst oben in meiner Liste nicht geschrieben habe (war ich krank? high? blau?) ist PINK FLOYD, das ist fast unschlagbar. King Crimson ist auch sehr sehr kuhl in der Richtung.
||||
|
genau refused sind hammer am besten ist das album "the shape of punk to come"
![]() nur leider ham die sich aufgelöst der sänger argiert jetzt als frontmann bei "the (international) noise conspiracy" . Kann man sich auch anhören, aber bei weiterm nicht so derbe wie refused. Ich mag es zum teil lieber besonders das album "Survival Sickness". was noch einigermaßen neu ist Bitume ihr neues album Punkrock Motorcity auch sehr geil. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|