![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| audio Ob Nirvana oder Mozart, Volksmusik oder Punkrock: hier geht's um Musik. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
@ JeSSi
hört ich fast an wie die liste aus em Soundtrack von Eiskalte Engel ggg CountingCrows sind auch wirklich gut ..Nirvana natürlich ....Drumer Dave Grohl macht immernoch super musi mit den FooFighter
||||
|
Wusstet ihr dass Dave Grohl auf dem ersten Foo Fighters Album alle Instrumente SELBST eingespielt hat? Die anderen Leute sind erst spaeter dazu gekommen. Dave Grohl ist kick ass! Ich mag so ziemlich alle Bands, wo der Typ drin war. und das sind viele...
||||
|
der hat auch bei Queens of the Stone age mitgespielt. bei dem album welches jetzt nicht das aktuelle ist das mit dem blauen cover mit "feel the good hit of the summer" mein ich stimmt der songname????
hab ihn auf jedenfall live gesehen mit QOTSA und der kerl ist einfach ein genie an den drums nur herrlich.
|
|
||||
|
@ Immo
kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Ich hatte bis jetzt zwar leider nicht die Gelegenheit Dave Grohl live zu erleben. aber was ich bis jetzt von ihm gehört habe ist einfach nur genial. Liegt wohl allen guten Drumern im Blut..Phil Collins ist da ebenfalls ein gutes Beispeil. übrigens zur Band Placebo....was die jetzt so machen weiß ich nicht, haben aber ein Best of rausgebracht mit 2 neuen Tracks und 2 neuen Variationen von english summer rain und Protect Me From What I Want
||||
|
@Immo: Das Lied heisst "Feel Good Hit Of The Summer", da warst du also ziemlich nah dran.
@Topic: QOTSA haben jetzt auch grad ein neues Album rausgebracht. Ich kenn den SOng "Little Sister" davon und der ist ziemlich kuhl. Fuer das Gitarrensolo benutzen die da eine ziemlich geile Distortion.
||||
|
torfrock ,yeaaah *gg*
ps: es heisst "böhse"nicht "bhöse"
"Sie regieren und wir schweigen, egal wie sie entscheiden." "Nichts ist so hart wie das Leben." "Wenn man sagt, was man denkt muss man mehr als alles geben!" "Tonight I watch through my window and I can't see no lights.Tonight I watch through my window and I can't see no rights!" |
|
||||
|
Ich hör alles was laut, hart und dennoch
melodisch ist. Hier meine Top 10 Auswahl: 1.) Die Ärzte 2.) Rammstein 3.) Böhse Onkelz 4.) WIZO 5.) Apocalyptica (TIPP!) 6.) Farin Urlaub 7.) Papa Roach 8.) Marilyn Manson 9.) Unearth und 10.) HIM
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|