![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| audio Ob Nirvana oder Mozart, Volksmusik oder Punkrock: hier geht's um Musik. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hass-tler
Wie schon im Titel zu vermuten ist, setzt er sich aus den Wörtern hass und Hitler zusammen. Es geht um jene Personen, die sich in diesen 2 Wörtern wiederfinden und gegen Minderheiten kämpfen. Der Text ist ziemlich gut und vor allem originell und inhaltlich zu einem Thema, welches die Onkelz schon immer begleitet hat. Musikalisch ein harter Song! wenn die Quellen stimmen, wird das nen hammer SongNetzjunkie
|
ich hab 30sek der single gehört
![]() Die Songs rocken ![]() http://www1.cede.ch/ nach onkelz suchen und dann sieht man schon was man machen kann ![]() *edit* ich glaube Superstar wird mein Lieblingslied, boaaah is das fett ![]() Netzjunkie
|
Amazon.de-Verkaufsrang 10
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...062970-3139727 ![]() Amazon-Preis: EUR 5,99 Titelverzeichnis 1.Onkelz vs Jesus 2.Superstar 3.My generation (non-album-track 4.Prinz valium (non-album-track) 5.Onkelz vs Jesus (CD-Rom track)
|
HAMMER! HAMMER! HAMMER! HAMMER! HAMMER! HAMMER! HAMMER! HAMMER! DIE NEUE ONKELZ IST HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE DIESE BAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!! EINFACH NUR GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL! WIR SIND BEKANNTER ALS JEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!! JEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! DIE MUSS MAN HABEN! Wenn man auf Rock steht darf die Scheibe nicht fehlen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|