![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| audio Ob Nirvana oder Mozart, Volksmusik oder Punkrock: hier geht's um Musik. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Es ist da - das neue Studioalbum von Metallica. Heute fand oder findet die
grosse Release Party mit Konzert in Berlin statt. Ich weiss nicht, ob das schon war aber ich hab soeben Startschuss von der Plattenfirma bekommen für ein Review. Hab mir einige der Songs schon reingezogen und dabei musste ich mein Gehirn festhalten. Sorry die Songs blasen es mir fast raus Metallica übernimmt die gesamten Kosten der heutigen Party und spenden die gesamten Ticketeinnahmen an das deutsche Herzzentrum in Berlin ... das ist doch toll gell
|
Das Album ist in der Tat sehr gut, hab es mir gerade angehört...
Dazu kann man eigentlich nur noch eins sagen: ¡Ay, caramba!
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
Geändert von robotangel (14.09.2008 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
naja mir gefällt Metallica erst seit dem schwarzen Album ... davor war mir das zu hart
![]() Mit dem neuen Album kehren sie wieder zu ihren Wurzeln zurück und von daher ist es nicht grad meines
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|