![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| audio Ob Nirvana oder Mozart, Volksmusik oder Punkrock: hier geht's um Musik. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
aaahhhhh heute erfuhr ich, dass BLS der Schweiz einen Besuch abstattet.
Ich freue mich mega. Sie kommen am 2. Dez nach Zürich und am 3. Dez sind sie dann auch noch in Deutschland. Ich bin letztes Jahr extra nach Geiselwind (irgendwo Deutschland) gefahren um die Band Live zu sehen *sabber* Ja ich gebe es zu ... bin schwer Fan von Zakk Wylde Ich habe heute ein Preview geschrieben .. wer lesen will: www.musixx.ch Und falls hier auch Schweizer sind ... wir haben ne Ticketverlosung Gibts hier noch jemand der das hört?
|
Ich muss zugeben, dass mir der Name bis eben nichts gesagt hat. Habe jetzt mal bei youtube geschaut. Doch, zwei Stücke habe ich schon öfter gehört. Wird auch in meinem Lieblingswebradiosender gespielt.
Kann man sich gut anhören. Lupenreiner Heavy Metal. Oder wie man heute sagen würde: "True Metal" Allerdings habe ich persönlich es gerne etwas härter und schneller
|
|
|||
|
Schneller? Dann musst du dir wohl noch paar andere Stücke anhören
![]() Aaah nur noch paar wenige Wochen und dann Live on Stage .. yippiiiii
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|