![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| audio Ob Nirvana oder Mozart, Volksmusik oder Punkrock: hier geht's um Musik. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Also, wie seid ihr zu eurer musik gekommen? warum hört ihr trance, hiphop... man fängt ja meistens nicht einfach so damit an.
also. zum hiphop bin ich damals gekommen,. ich hab erst immer britney etc gehört, und dann haben meine geschwister immerb gesagt boa ist das dumm...und weil die hiphop gehört haben, ich dann also auch. und punkrock etc höre ich...mhm. ich glaub, seid good charlotte. wo da mal dieses eine lied da so bekannt war. hab dann halt so gefallen an der musik gefunden.
|
hmm ich weiß auch net
zuerst hab ich nur radio gehört, aber dann hab ich mal nen lied von rammstein gehört und fand es einfach nur geil ! so bin ich dann zum Rock und Hard Rock gekommen hmm so regge oderPunk hab ich immer auf partys gehört und es gefällt mir, besonders jan delay :n aber vorallem stehe ich ja auf techno und auf chiller techno wie ich darauf gekommen bin, wieiß ich net soo genau, aber irgendwann hab ich mal Rock gehört mit ein wenig mehr techno drinne und berverly hills cop, der soundtrack gefierl mir schon immerm anaj darum denke ich ![]() ich weiß jetzt zwar nich wie der style von Nightwish und so heißt aber da höre ich auch gerne, weil ich dabei einfach besser denken kann und ich immer gänsehaut bekomm, aber auch durch zufall drauf gekommen..... aber mir beduetet musik eh vile, ohne musik wäre ich nich lebsnfähig.... Falk
||||
|
Also ich weiß nicht wie ich zu meinem Geschmack gekommen bin, weil ich ja so ziehmlich alles höre kann ich da nur ein paar sachen sagen.
HipHop, Soul und R'n'B kam so weil meine älteren cousins sowas gehört haben und es mir gefiel. Techno und Trance kam dann als ich öfters mal Viva gesehen habe und Gothic, Mittelalter und Metal kam zustande weil ich viel mit Vampirens zu tun habe und dort Gothic gehört wird in solchen kreisen (Mera' luna ) und dadurch führte eins zum anderem!
Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware
|
|
|||
|
naja, zum jazz bin ich durch meine vater gekommen weil der ne big band leitet und dann musste ich des sofort ausgleichen und hab angefangen metal zu hören, na gut am metal war mehr oder weniger mein bruder schuld weil der des so laut gehört hat, dass es mir irgendwie irgendwann gefallen hat. Auf reggae bin ich durch nen kumpel gekommen, der hat des so oft gehört, dass es mir irgendwann gefallen hat.
|
|
|||
|
also ich hör von punk bis metal alles was nix mit hiphop oder techno zu tun hat
![]() das erste mal Metal war bei mir Rammstein, so mit 12, dann später wg meinem damaligen Freundeskreis 1/2jahr hiphop.mim hiphop hab ich schnell aufgehört ![]() ich hab dann andere Leute kennengelernt, meine Musik gehört und jetzt häng ich nurnoch mit Leuten rum die rock hören was saugeil is (gestern z.b. Party am Rhein.Lagerfeuer, saufen, kiffen und sich gut unterhalten.super stimmung, das kann kein hiphoper machen weil er sich dann ja seine Hosen dreckig machen würde..) |
|
|||
|
Zitat:
also ich hab früher east17//BIlly Idol(war mein Idol ) gehört....soweit ich mich noch erinnern kann.....und halt das ganze TopTenZeugs...... dann hab ich mir damals 2 Spicegirlsalben gekauft......stand voll auf die....... dann hörte ich irgendwann limpbizkit mit Breakstuff.....und das war sozusagen die wende...... ich kaufte mir dann ein album von ThE Offspring und zwar Americana....und auch das Limp Bizkit Album......Signifcant Other...... und so ging das halt weiter.....dann kam Rammstein......Iron Maiden.....die Ärzte...Linkin Park....metallica...korn....usw....halt die bekannten rock/metalgruppen........... und irgendwann hörte ich mir lieder von noch viel unbekannteren gruppen an...und fand die sogar besser z.B. creed...naja...sind ja jetzt auch bekannt.... biohazard.... rage against the machine.. soundgarden... rob zombie.. tape... nightwish... sepultura... trapt... Ill NIno... slayer kitte system of a down slipknot usw........gibt es noch viel mehr..jede gruppe hat so ihren stil...... natürlich höre ich aber auch noch die alten sachen...... z.B. Manowar..die rocken..... wie sich ein musikgeschmack zum guten ändern kann.... was ich noch erwähnen muss.... ich bin totaler slipknot fan..hehe..und ich bin am 13.6 im olympiastadion..haha....
|||
|
Durch die Nirvana CD eines Freundes wurde ich auf die Band aufmerksam. Seit dem bin ich Nirvana Fan und höre viel Rock, Grunge und Punk.
www.unixx.homeunix.net |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|