![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| audio Ob Nirvana oder Mozart, Volksmusik oder Punkrock: hier geht's um Musik. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr meine Mixe??? | |||
| Jo! |
|
7 | 87,50% |
| Nö! |
|
1 | 12,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
So dolle viel ist hier ja nicht los, allerdings muss ich sagen, dass zumindest ich, für meinen Teil, die Dinger super fand (vorallem die House-Mixe, da's am ehesten meinen Geschmack getroffen hat).
Also meinetwegen gerne mehr.
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
|
||||
|
Jo, hatte mich aus Interesse auch ma schlau gemacht. Aba irgendwie sind die Dinger immer noch genau so teuer, wie vor 10 Jahren. Aba ein absolutes Top-Beispiel, dass sich Qualität echt durchsetzt. Die Dinger sind einfach nich wegzudenken!
|
|
||||
|
Wie war den dein name als "profi" De Jott???
Freunde von mir legen auch auf, seit mehr als 12 Jahren. die haben alle zwei MK's und den Pioneer DJM-600 mixer (geniales Teil) Edit: Einer von denen mixt mittlerweile mit Final Scratch. da er kein Bock mehr auf Platten schleppen hat aber lass ma hören deine mixe Für mich aber bitte nur House (deep -, vocal- oder Tech-House) oder real techno bzw. schranz. bitte keine Kommerz Kacke, da stand ich als alter Technokrat noch nie drauf. GrtZ
Jedem das seine, mir das Meiste ![]() Intel P IV 3.0 GHz Prescott, Arctic Cooling Freezer 4, Gigabyte 8-PENXP Rev. 2, 2x512 MB DDR400 OCZ Performance (running in Dual Channel Mode), Gainward Golden Sample GF 6600 GT AGP mit Coolermaster Cool ViVa VGA Cooler, SB Live! Player, Intel Pro 1GBit Lan, 2x80GB Maxtor 7.2kUpm @ Raid 0 Geändert von terror1 (08.08.2007 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() House ansich unterteilt sich ja in soooooo viele Genres, da blickt ja inzwischen kein Mensch mehr durch. Und was genau ist eigentlich kommerz? Da spalten sich auch die Meinungen. Für einige zählt Vocal ja auch schon zu kommerz. Na ja, wie dem auch sei, meine Mixe sind jedenfalls recht unterschiedlich, da is mit Sicherheit für jeden was dabei... ![]() Ma sehen, wenn ich die Zeit finde, dann erstelle ich ma nen Sammelthread... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|