![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| audio Ob Nirvana oder Mozart, Volksmusik oder Punkrock: hier geht's um Musik. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr meine Mixe??? | |||
| Jo! |
|
7 | 87,50% |
| Nö! |
|
1 | 12,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
ZeroCool, versuch's doch mal im GulliBoard, da hat der Deacon sich sogar in nem seinem eigenen Sammel-Thread verewigt, wenn du nicht warten willst bis er hier was postet
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
|
||||
|
Jo, leider leider leider hatte ich nur einen kliiiitzekleinen Gedankenfehler gemacht und mir das alles etwas zu einfach vorgestellt.
![]() Ich wollt ja lediglich nen Sammelthread machen, mit allen Links zu meinen Mixen. Dann aba hättet Ihr die einzelnen Tracklisten nich, und das is ja irgendwie auch doof. Ergo muss ich die Tracklisten auch noch irgendwie posten... Tja, und da stellt sich die Frage, wie mach ich das am besten! Ich könnte ja jetzt für jeden einzelnen Mix nen Thread erstellen, und darauf dann jeweils in einem Sammelthread verlinken (so wie ichs auch bei gulli gemacht habe). Das find ich aba auch irgendwie doof. Ich könnte auch jeden Mix in einem Thread jeweils in einem neuen Beitrag posten. Dann aba is das auch irgendwie blöd, wenn Ihr Kommentare schreibt (was ja durchaus erwünscht wird). Denn da würde das irgendwann garantiert viel zu unübersichtlich werden. Also, eine echte Zwickmühle, hehe...Ich mach mir da noch ma genau Gedanken. In jedem Fall wird das ne Menge Copy & Paste Arbeit für mich, und daher nimmt das Projekt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Also bitte ich noch um etwas Geduld... Wenn Ihr Ideen habt, wie ich das am besten ma posten könnte, dann meldet Euch doch bitte... |
|
||||
|
JOJO mach dir da mal keinen Stress!!!!
![]() Aber das mit dem Eintragen is mies für Dich. Ne andere Möglichkeit fällt mir gerade auch nicht wirklich ein. Gruß ZeroCool1303
||||
|
Oha oha, laaaang ists her, schon sooooooo lange....!?!?
![]() Jedenfalls habe ich meinen Plan vor einiger Zeit grundlegend geändert. Wieso? Lesen: Hauptsächlich hatte ich meine Werke ja aufm gulli angeboten, wie alle meine Angebote überhaupt. Leider gibbet da schon seit Jahren immer mehr Stinker, is vermutlich auch nix Neues. Jedenfalls biete ich mit meinen Mixen nicht mal etwas Illegales an, ich kriege wie immer nüscht dafür, habe nen Arsch voll Arbeit, und dann muss ich mich mit irgendwelchen pubertären Kiddies darüber unterhalten, ob mein Copyright-Hinweis okay ist oda nicht!?!?!? HALLO????? ![]() Na ja, is auch Wurscht! Aufm gulli hatte ich für meine Mixe JEWEILS bis zu weit über 1000 Downloads. Aba das mir nich wichtig, darauf pfeife ich. Ich hab auch lieber nur ne Hand voll User, die dann aba für meine Arbeit wenigstens etwas dankbar sind... ![]() Aba wo soll ich meine Mixe anbieten, wo erreichen sie auch die Mehrheit. Gut, über dieses Board habe ich auch nachgedacht. Aba rellek is nun mal ein allgemeines Diskussions-Board, da würde selbst ich als Admin es blöde finden, wenn sich Leute nur wegen meiner Mixe reggen, oda!? Außerdem soll dieses Board genau das bleiben, was es ist! So ist es klasse, so soll es bleiben...![]() Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, doch wieda einen günstigen Server anzumieten! Und so habe ich mein kleines eigenes "Mix-Board" eröffnet... ![]() Ich sage hier gleich: mein Board stellt in keinster Weise eine Konkurrenz zu diesem Board da!!! Ich führe dort auch kein Diskussions-Forum, es dient lediglich als Plattform, um meine Mixe anbieten zu können. Ich gebe lediglich den Usern die Chance, in gewissen Foren auch eigene Mixe anbieten zu können. Des Weiteren kann man sich bei mir in 1, 2 Foren Rat und Tat zum Thema DJin und Producing einholen - das ist alles! Wie gesagt, ich will auch absolut keine Arbeit mit dem Forum ansich zu tun haben. Ich poste da lediglich regelmäßig meine Mixe, hoffe auf Feedback, und das wars...Also, wer Interesse an meinen Mixen hat, der schaut sich hier am besten selbst mal um: http://mixinvasion.net Es gibt auch bei mir ne Kleinigkeit zu beachten. Dies führe ich hier aba nich weiter aus, lest einfach meine Ankündigungen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|