Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 04.06.2006, 17:04
Benutzerbild von Jen
Jen Jen ist offline
Picasso II

Standard

AW: Windows XP - einrichten, entspionieren, optimieren von Jen (04.06.2006, 17:04)

Ok, dann poste ich dir erst mal hier... Also ich hab mir nen neuen PC zugelegt und wollte die Festplatte (250 GB) partitionieren... Ich hab aber gelesen, dass man das bei Windows XP unter System 32 machen soll (mit der Datei diskpart.exe) Da muss man das programmieren, leider hab ich keine Ahnung wie das geht, das steht zwar in den XP Buch mit drin, aber die schreiben, das ist nur für Anwender, die sich damit auskennen und da ich zum ersten mal XP hab und auch so nicht programmieren kann, will ich es nicht unbedingt allein machen... Gibts da noch nen anderen Weg oder kann mir das jemand idiotensicher erklären?? echt das wäre supernett, denn ich muss noch alle Daten von meinen alten Rechter auf den neuen kopieren und das will ich nicht unbedingt machen, wenn die Festplatte noch nicht partitioniert ist... Please help me... *verzweifelt*

Smiley-Profiset
Eine unglaubliche Vielzahl an Smileys! Unter Anderem:
^_^ \^o^/ ^.^v ¬_¬ O_O =__= >_> °_° *.* o~o o_O
Und wer jetzt kauft bekommt ~(^.^~) gratis dazu!