Oha oha, laaaang ists her, schon sooooooo lange....!?!?
Jedenfalls habe ich meinen Plan vor einiger Zeit grundlegend geändert. Wieso? Lesen:
Hauptsächlich hatte ich meine Werke ja aufm gulli angeboten, wie alle meine Angebote überhaupt. Leider gibbet da schon seit Jahren immer mehr Stinker, is vermutlich auch nix Neues. Jedenfalls biete ich mit meinen Mixen nicht mal etwas Illegales an, ich kriege wie immer nüscht dafür, habe nen Arsch voll Arbeit, und dann muss ich mich mit irgendwelchen pubertären Kiddies darüber unterhalten, ob mein Copyright-Hinweis okay ist oda nicht!?!?!? HALLO?????
Na ja, is auch Wurscht! Aufm gulli hatte ich für meine Mixe JEWEILS bis zu weit über 1000 Downloads. Aba das mir nich wichtig, darauf pfeife ich. Ich hab auch lieber nur ne Hand voll User, die dann aba für meine Arbeit wenigstens etwas dankbar sind...
Aba wo soll ich meine Mixe anbieten, wo erreichen sie auch die Mehrheit. Gut, über dieses Board habe ich auch nachgedacht. Aba rellek is nun mal ein allgemeines Diskussions-Board, da würde selbst ich als Admin es blöde finden, wenn sich Leute nur wegen meiner Mixe reggen, oda!?

Außerdem soll dieses Board genau das bleiben, was es ist! So ist es klasse, so soll es bleiben...
Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, doch wieda einen günstigen Server anzumieten! Und so habe ich mein kleines eigenes "Mix-Board" eröffnet...
Ich sage hier gleich: mein Board stellt in keinster Weise eine Konkurrenz zu diesem Board da!!! Ich führe dort auch kein Diskussions-Forum, es dient lediglich als Plattform, um meine Mixe anbieten zu können.
Ich gebe lediglich den Usern die Chance, in gewissen Foren auch eigene Mixe anbieten zu können. Des Weiteren kann man sich bei mir in 1, 2 Foren Rat und Tat zum Thema DJin und Producing einholen - das ist alles!
Wie gesagt, ich will auch absolut keine Arbeit mit dem Forum ansich zu tun haben. Ich poste da lediglich regelmäßig meine Mixe, hoffe auf Feedback, und das wars...
Also, wer Interesse an meinen Mixen hat, der schaut sich hier am besten selbst mal um:
http://mixinvasion.net
Es gibt auch bei mir ne Kleinigkeit zu beachten. Dies führe ich hier aba nich weiter aus, lest einfach meine Ankündigungen....