Jo, leider leider leider hatte ich nur einen kliiiitzekleinen Gedankenfehler gemacht und mir das alles etwas zu einfach vorgestellt.
Ich wollt ja lediglich nen Sammelthread machen, mit allen Links zu meinen Mixen. Dann aba hättet Ihr die einzelnen Tracklisten nich, und das is ja irgendwie auch doof. Ergo muss ich die Tracklisten auch noch irgendwie posten...
Tja, und da stellt sich die Frage, wie mach ich das am besten!

Ich könnte ja jetzt für jeden einzelnen Mix nen Thread erstellen, und darauf dann jeweils in einem Sammelthread verlinken (so wie ichs auch bei gulli gemacht habe). Das find ich aba auch irgendwie doof. Ich könnte auch jeden Mix in einem Thread jeweils in einem neuen Beitrag posten. Dann aba is das auch irgendwie blöd, wenn Ihr Kommentare schreibt (was ja durchaus erwünscht wird). Denn da würde das irgendwann garantiert viel zu unübersichtlich werden.

Also, eine echte Zwickmühle, hehe...
Ich mach mir da noch ma genau Gedanken. In jedem Fall wird das ne Menge Copy & Paste Arbeit für mich, und daher nimmt das Projekt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Also bitte ich noch um etwas Geduld...
Wenn Ihr Ideen habt, wie ich das am besten ma posten könnte, dann meldet Euch doch bitte...