Zitat von robotangel

Deacon, ich würde in deiner Stelle mir da wenig Stress machen und einfach mal jemanden in nem T-Punkt persönlich fragen. Passiert öfter auch mal, dass die Leute ganz freundlich sind

Stress wegen der T-Com mach ICH mir sowieso nich! Die wollen mich als Kunden nich!? Dann eben nicht!

Ich wollte da ja eigentlich auch nur deswegen hin, weil ich schon seit Jahren bei T-Mobile bin (und ganz sicher auch die nächsten 50 Jahre bleiben werde, is einfach DAS beste Netz). So hätte ich alles aus einer Hand gehabt, und ich hätte monatlich noch mal zusätzlich 5 Euros gespart. Alles zusammen wäre es dann das gleiche Paket wie bei Alice gewesen, auch exakt zum selben Preis. Also ich hab ja jetzt keinen Nachteil, weil ich nicht zur T-Com gehe...
Und bei Alice weiß ich ja auch woran ich bin, schließlich bin ich da die letzten Jahre ja Kunde gewesen. Da läuft auch alles prima, muss ich mir also absolut keinen Kopp machen...
Das wirklich einzig bessere bei der T-Com is aus meiner Sicht die Hardware. Bei Alice hätte ich lediglich nen popeliges WLAN-Modem bekommen, wo ich also nix groß konfigurieren kann, nicht ma ne Firewall is dabei. Und selbst für so nen Schrott hätte ich auch 30 Tacken hinlegen müssen. Für den Preis bekomme ich bei der T-Com einiges mehr. Aba dieses Problem hat sich ja nu auch erledigt, weil ich diesen Router der Telekom ja ordnungsgemäß für 30 Euros abgekauft habe...

Ich nutze die tolle Hardware der T-Com zu einem echt geilen Preis, bin aba Kunde bei Alice...