Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (Permalink)  
Alt 04.08.2007, 08:49
Benutzerbild von Borg
Borg Borg ist offline
**CLW-SPENDER**

Standard

AW: Telekom: spinn die??? von Borg (04.08.2007, 08:49)

zum thema t-online
sobald man einmal bei denen war sollte man bei ihnen bleiben
einmal zu einem anderen anbieter gewechselt und man möchte dann doch wieder zurück bereitet einem probleme, habe ich bei vielen bekannten erlebt

das einzige problem was ich habe sind die ständigen anrufe (mindestens einmal die woche) um meine telefonrechnung zu optimieren
was ich eigentlich nicht möchte, da ich damit perfekt zurecht komme
außerdem bezahlt den dsl anschluss meine firma da ich für diese oft von zuhause aus bereitschaftsdienst mache

nur die sprüche von diesen telefonkostenoptimierer gehen mir auf die nerven wenn man nein sagt
-> "Vielen Dank das Sie zuviel Geld über haben. Sie bezahlen mir den Schinken auf mein Butterbrot!"

da bleibt einem manchmal die spucke weg

aber auf der anderen seite muss man wissen das diese leute für ihren job nur ein grundgehalt bekommen un den rest über provisionen verdienen, je mehr optimierungen desto beser für sie

aber totzdem sollte man beim kunden am telefon freundlich bleiben

meine antwort auf das schinkenbrot war außerdem ganz freundlich: "Tja, ich bin halt ein sozialer Mensch. Wenn sie wollen nehmen Sie sich doch noch eine Scheibe jungen Gauda dazu. Auf wiedersehen!"
----------------------------
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620