AW: Telekom: spinn die??? von Lestat* (04.08.2007, 00:08)
Das Problem kann sein dass hinter dieser Nummer bei denen im System der Vertrags steht (mit sicherheit) und Du somit diesen Vertrag wieder akzeptierst.
Wenn Du nicht zur T-Com gehst, dann werden die Dir schreiben das Du das Gerät zurücksenden sollst (dein Geld natürlich zurück) oder werden Dir wirklich eine weitere Rechnung schicken, mit dem Differenzbetrag. Du bist ja schließlich vorher durch diesen Vertrag an den Router gekommen. Trotz der Normalen Rechnung ohne Hinweis ist die sache klar das es mit dem Vertrag zusammenhängt.
Solltest Du dich stur stellen, wirst Du ziemlich schnell merken das Du in dieser Rechtssituation schon jetzt verloren hast.
Ich bin nicht gegen Dich, nur hatte ich so nen ähnlichen fall.
Gruss
Les
Dies ist keine Betratungs- oder Rechtsauskunft, nur mein Persönlich erlebtes auf dieses Beispiel ausgelegt.
__________________ Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware |