Zitat von rellek

Dass der Router normalerweise 100 Tacken mehr kostet, steht bestimmt auf der Angebotsseite im Kleingedruckten geschrieben...
Tja, guter Freund, dann zeig mir das mal bitte. Ich mag ja nich der Hellste sein

, aba blind bin ich auch nich, hehe! Kleingedrucktes finde ich dazu schon mal gar nicht. Man kann allerdings bei der T-Com auch nur den Router bestellen, und der hat natürlich einen anderen Preis. Aba es tut mir echt leid, bei dem Paketpreis lese ich nich einen Hinweis darauf, dass dieser Preis nur zusammen mit dem Anschluss möglich ist.
Wieso seit Ihr alle eigentlich gegen mich, hä????

Wieso beachtet Ihr alle nich auch mal die Tatsache, dass ich ne ordentliche Rechnung erhalten habe, nirgendwo ein Zusammenhang mit dem Anschluss genannt wird, ich die Rechnung (inzwischen) bezahlt habe, und damit dieses Ding eigentlich mein Eigentum ist???
Dass dieser Preis nur in Zusammenhang mit einem Anschluss besteht, das mir auch klar, hab ich selbst im ersten Beitrag geschrieben. Aba es geht doch vielmehr darum, was kann die T-Com jetzt tun? Einfach mal ne Rechnung korrigieren, oda gar nen Differenzbetrag zum Ladenpreis bei mir einfordern? Wie wollen die dabei denn argumentieren, wenn sie sich in ihrer Rechnung selbst nich mal auf meinen Auftrag beziehen??? Selbst die Kundennummern sind unterschiedlich, HALLO!? Ich kann doch einfach sagen, wieso, ich hab lediglich den Router bestellt, mir wurde diese Rechnung erstellt, und ich hab sie bezahlt...