Der FCB hat für die neue Saison ja fleißig eingekauft, insgesamt an die 70 Millionen Euro!

Darunter sind absolute Stars wie Weltmeister Luca Toni, und Vizemeister Ribery. Klose & Co. sind bei den Einkäufen doch eher Nebensache...
Ich hab die Bayern ja auch im Ligapokal gesehen. Und als bekennender FCB-Hasser muss ich ehrlich sagen, Hut ab. Das war teilweise schon echt beeindruckend. Und das obwohl Bayern derzeit ansich ein echtes Sturm-Problem hat. Kaum auszudenken, wie das alles aussehen wird, wenn erst der Superstar Luca Toni mitmischt!
Ja klar, auch andere Clubs haben gut und schlau investiert. Die Frage aba is doch wirklich, können die mit diesem Starauflauf mithalten??? Mit Geld allein gewinnt man natürlich keine Titel (siehe z.B. Real Madrid), aba der FCB hat zudem noch einen der besten Trainer der Welt. Und anscheinend hat er diese Truppe gut zusammengestellt.
Also, ich wiederhole, auch wenn ich nen echter FCB-Hasser bin, die Liga sollte Respekt vor dieser neuen Mannschaft haben. Aba sollten sie auch Angst haben???
Wat meint Ihr da???