Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 23.11.2006, 16:48
Benutzerbild von rellek
rellek rellek ist offline
RAMROD

Standard

AW: Forenfusion!! CLW goes rellek.org von rellek (23.11.2006, 16:48)

User die den gleichen Namen haben werden bei der Fusion umbenannt in "imported_USERNAME". Hinterher werden die dann zusammengefügt und dann ist es wieder nur ein User.

Wenn allerdings 2 verschiedene User denselben Namen haben, passiert prinzipiell erstmal dasselbe. Nur dann werden die User nicht zusammengefügt, sondern einer muss dann einen anderen Namen bekommen...

@ Kevin
Na nicht ganz. Es wird dann zusätzlich einen CLW-like Style geben, der dann für alle CLW-User standardmäßig erstmal eingestellt ist.

Bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen ist es aber so, dass die vB-Software dem wBB überlegen ist... Wenn man sich dann näher damit beschäftigt, fällt das immer wieder auf...

@ Garuda
Was meinst du mit "Design"? Also die grundlegendsten Sachen sind im wBB wie im vB gleich aufgebaut... Wenn du meinst, dass die User-Infos in Themen oben angeordnet sind und nicht links neben dem Beitrag, das kannst du dir bei mir im Profil dann aussuchen :-)

Posted on a Mac.