Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 08.02.2004, 21:23
Benutzerbild von Lestat*
Lestat* Lestat* ist offline
Chefe

Standard

Eine Welt in der unseren von Lestat* (08.02.2004, 21:23)

Eine Welt in der unseren!

In meiner Geschichte geht es darum, dass es neben uns hier auch andere Wesen gibt die sich unter uns befinden.
Ich meine Engel und Vampire! Ich meine wer von uns hat sich nicht schon einmal gefragt, ob es diese Wesen wirklich gibt.
Ich habe mich eine ganz lange Zeit gefragt ob es diese Wesen tatsächlich gibt! Und ich meine ja es gibt sie. Wir sehen sie meiner Meinung nach jeden Tag, wenn wir unterwegs sind oder irgendwelche Sachen erledigen.

Engel

Engel: In welcher Gestalt treffen wir sie tagtäglich? Ich habe lange überlegt und verschiedene Möglichkeiten durchgespielt.
Zum Beispiel habe ich mir überlegt wie lange es diesen Mythos Engel schon gibt! Es gab ihn schon immer und dann dachte
ich was gab es schon immer auf dieser Erde seitdem Geschichten erzählt werden? Es waren natürlich die Menschen
und die Tiere! Aber welches Tier kommt einem Engel nahe? Keines oder doch? Oder was für ein Mensch kann als Engel
bezeichnet werden? Mann oder Frau oder eine Spezies die ausgestorben ist? Ich selber weiß es nicht! Habe aber Theorien
darüber was es gewesen sein muss oder kann. Ich dachte erst es muss ein Tier
gewesen sein, dass schon seit Jahrtausenden ausgestorben sein muss. Ein Tier, dass weiße Flügel gehabt haben muss, aber was für Tiere aus Geschichten kennen wir die weiße Flügel haben? Eigentlich nur eines der Pegasus, aber der sieht einem Pferd ähnlich also konnten die Menschen es nicht gemeint haben. Aber wenn es ein Mensch gewesen ist wieso kennt man keine Namen? Oder hießen alle Menschen dieser Spezies Engel? Unwahrscheinlich. Können es die Frauen auf unserer Erde gewesen seien? Wenn ja wieso haben sie jetzt keine Flügel mehr? Also auch nicht möglich. Aber das wäre es doch schon gewesen oder alle meine oben vorgeschlagenen Möglichkeiten sind dann doch schon durch oder nicht? Ja und nein! Wenn es diese Wesen Namens Engel gegeben hat, hatten sie auch wirklich Flügel? Mit denen sie Fliegen konnten oder wurde das im laufe der Jahrtausende immer ein wenig anders erzählt und festgehalten? Das können wir nicht mehr nachprüfen, aber was wir können ist es solange zu rätseln bis wir es wissen. Aber wie lange würde das dauern? Wahrscheinlich würde man es niemals herausfinden wenn man nur versucht herauszufinden was Engel sind und ob es sie gab, man muss auch andere Phänomenale Wesen sich genauer ansehen um hinter dieses schon lange vergessene Geheimnis zu kommen. Ich habe immer nur ein Wesen gesucht! Doch irgendwann habe ich angefangen mich auch für eine andere Spezies von Wesen zu interessieren.

Vampire

Vampire: Real oder nicht! Legende oder Mythos? Phantasie von den Menschen damals oder nicht? Wenn nicht mit was könnte man einen Vampir vergleichen? Tier oder Mensch? Die Fledermaus kommt einem Vampir sehr nahe! Aber eine Fledermaus fliegt, und läuft nicht, also eher mit einem Engel vergleichbar oder nicht? Doch waren die Engel doch keine Blutsauger sondern friedliche Helfer nicht wahr? Ich denke ein Vampir hat vor Jahrtausenden nicht Menschen ausgesaugt sondern Tiere, aber wenn einer versucht hat ihn zu entlarven hat er sich auf einen Menschen gestürzt. Aber konnte oder kann ein Vampir wirklich nicht bei Tag draußen sein? Muss er sich deswegen nachts herum schleichen und töten? Ich meine ja er als Vampir wollte nicht gesehen werden, wenn er einem Tier das Blut aussaugt. Was würden die Menschen von ihm halten? Sie fanden es sowieso seltsam, dass Menschen tagsüber nichts gegessen und getrunken haben.

Könnte es sein?

Ist es möglich, dass ein Vampir und ein Engel in Wirklichkeit ein und die selbe Spezies von Wesen sind? Aber wenn ja müssten Vampire dann nicht weiße Flügel haben? Und Engel dann Lange Eckzähne? Stellen Sie sich mal vor einen Vampir mit Flügeln und einen Engel als Blutsauger. Es geht eigentlich nicht, aber was ist wenn Engel keine weißen Flügel haben sondern es die Menschen nur dachten weil sie Fliegen konnten! Aber Vampire können auch fliegen, obwohl sie keine Flügel besitzen, also wäre es doch möglich das Vampire und Engel in Wirklichkeit das selbe sind oder nicht? Es ist schwer vorstellbar, aber mit einer etwas größeren Phantasie ist es möglich sich das vorzustellen. Aber wie schon gesagt man kann es nicht wissen sondern nur darüber nachdenken und hoffen, dass es irgendwann einmal die richtige Lösung für dieses Jahrhundert alte Rätsel gibt.

Zu mir!

Mich faszinieren schon seit Jahren beide Wesen sowohl Engel als auch Vampire, ich fand am Anfang Engel als das perfekte Wesen doch dann erkannte ich die Vorteile ein Vampir zu sein. Diese Freiheit, das Leben in der Dunkelheit und ewiges Leben! Man wäre unbesiegbar, nicht so wie in diesen Vampirfilmen oder in den Filmen in denen es um Engel geht! Man könnte tun was man immer wollte. Aber dann dachte ich nach, es wäre ideal wenn man nicht nur in der Dunkelheit leben würde sondern auch am Tage und mir kam wie von heiterem Himmel der Gedanke, es sei doch möglich, dass diese Wesen in Wirklichkeit ein und die selbe Spezies sind. Und das wäre doch das beste was man sein könnte, aber kann man gut und böse zur gleichen Zeit sein? Nein! Also ist meine Theorie nichts wert oder? Es kann doch sein, dass gute dieser Spezies Engel sind und die bösen Vampire oder? Ich meine schon und ich wäre lieber ein Vampir denn das Leben in der Dunkelheit würde mir sehr gut gefallen und als Engel immer Angst vor dem bösen zu haben ist das wirklich ertragbar wenn man ewig Lebt? Es ist jedem selbst überlassen, aber ich kann mir sicher sein, dass für die meisten die Vorstellung, dass man ewig lebt anfangs gute Seiten hat, aber, dass die meisten dann es bereuen würden ewig leben zu müssen. Da man als Engel als auch als Vampir nur unter der eigenen Spezies verkehren darf, was seit Beginn unserer Lebenszeit Gesetz und Tradition ist.

Copyright by Lestat

Postet mal eure Meinungen dazu

"Rechtschreibfehler könnt ihr behalten "

Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann.

Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht
es immer schneller.

Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die
Gebrauchsanweisung.

Murphy

Computer & Hardware