Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 13.08.2006, 18:31
Benutzerbild von Deacon Frost
Deacon Frost Deacon Frost ist offline
The Bl00d-G0d La Magra
(Boardberater)

laaaaangweilig

1. Spieltag - das geht ja gut los... von Deacon Frost (13.08.2006, 18:31)

So, der 1. Spieltag is nu bald abgeschlossen. Und das gab ja schon nen paar ganz satte Überraschungen...

Bayern hat, so scheint es bald, wohl alle gründlich verarscht. Der Auftakt gegen Dortmund war ja doch nich so schlecht, wie man es erwartet hat. Die haben zwar hier und da noch Probleme, aba wer hat das am Anfang nicht...

Ganz enttäuscht bin ich von Hamburg. Das kann ja wohl nicht wahr sein, was die da abgeliefert haben. Erst die Pleite gegen Osasuna, und nun sowat, das gibt's doch nich. Will ich nur mal hoffen, dass die diesmal wieder so auswärtsstark sind und damit wieder einiges wett machen. Aber das war schon in der letzten Saison deren große Schäche. Und wie sagt man doch so schön, wenn du deine Heimspiele nicht gewinnst, dann wird das auch nix mit dem Titel...

Schalke hat auch ganz prima gepatzt, wobei ich denen das auch nich anders gönne. Stuttgart war ja wohl megaenttäuschend. Also so gewinnen die kaum nen Blumentopf...

Und jetzt schaut es für Bremen auch nich mehr gut aus, liegen schon 2:1 zurück.

Nach dem 1. Spieltag kann man ja noch nich viel sagen, aba Fakt ist, denen, den man soooo viel zugetraut hat, die man für ihre Vorbereitung gelobt hat, die man zu den Mitfavoriten gezählt hat, die haben nich gerade gelänzt. Und die Bayern haben mal wieda alles richtig gemacht...

P.S. Und das Schlimmste an diesem Spieltag is, außer nen paar richtige Tendenzen hab ich in unserem Tipp-Spiel nix gerissen!

-=]Deacon[=-

Zitat:

Wer den Waal hat, hat die Qual!!!

Ramon aus "Happy Feet"