Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 11.07.2006, 00:11
Benutzerbild von Deacon Frost
Deacon Frost Deacon Frost ist offline
The Bl00d-G0d La Magra
(Boardberater)

Zitat:

Original von chili pepper-w
tjaaaa...deacon da sind wohl mehr auf meiner seite
Nun ja, aba bei genauer Betrachtungsweise sind das auch vorwiegend die Leutchens, die Deutschland als Weltmeister gesehen haben! Und noch weiter betrachtet waren das auch diejenigen, die im Endspiel schließlich Frankreich als Weltmeister gesehen haben. Und wer isses schließlich geworden!? Riiiichtiiiiiig: ITALIEN

Und wenn ich die Meinungen der anderen hier noch tiefer analysiere, dann sind das auch diejenigen, die Deutschland im Halbfinale gegen Italien ebenfalls als die klar bessere Mannschaft angesehen haben! Das sind eben zumeist Meinungen von echten Deutschland-Fans, und daher fällt die Meinung doch recht subjektiv aus. Kann den Schmerz der Deutschen ja auch verstehen, irgendwie, aba es bleibt ihnen nix anderes übrig, als Italien als die weltbeste Mannschaft anzuerkennen! Alle motzen über die Spielweise der Italiener. Aba ich wette locker mit JEDEM von Euch, hätte Deutschland im Halbfinale taktisch auch a bißle vorsichtiger gespielt, dann hätte sich von Euch auch NIEMAND darüber aufgeregt, wenn sie dadurch ins Finale eingezogen wären. Denkt mal drüber nach...

Und die Franzosen sollen im Finale besser gewesen sein!? Ich weiß zwar nicht, was fürn SPiel Ihr gesehen habt, aba aus meiner Sicht haben die Franzosen einen GLÜCKLICHEN Elfmeter bekommen, den es so auch nicht hätte geben müssen!!! Und haben sie dann noch mal ausm Spiel heraus ein Tor geschossen? NEIN! Italien hat es wenigstens halbwegs ausm Spiel heraus geschafft. Und hätte der Elfer für Frankreich nicht stattgefunden, dann wären die Italiener 1:0 in Führung gegangen, die Franzosen hätten mehr riskieren MÜSSEN, und wohl jeder kennt die Konterstärker der Italiener. Da können die Franzosen eher von großem Glück sprechen, dass sie es überhaupt zum Elfmeterschießen geschafft haben. Und da stehen die Chancen bekanntlich 50:50 (habe mich schon des Öfteren dazu geäußert), und dieses Mal hatte eben Italien die klitzekleine Portion mehr Glück...

Ach ja, und was ich ja noch ganz vergessen habe:

Zitat:

Original von teddy
aber was zum geier hat zidane da gemacht?
Gute Frage, Schande über sein Haupt!!! Allein deswegen hätten es die Franzosen schon mal gar nicht verdient! Scheissegal, was der Italiener zu Zidane gesagt hat, da gibt es so überhaupt keine Diskussion... Als Profi, und erstrecht bei ner WM, und dann noch als soooo erfahrener Spieler MUSS man sich im Griff haben, fertig aus!!! Und wie gesagt, allein wegen dieser Aktion hätte Frankreich den Titel kein Stück verdient gehabt...

-=]Deacon[=-

Zitat:

Wer den Waal hat, hat die Qual!!!

Ramon aus "Happy Feet"